sachsen kälte

Aktuell

Sachsen-Kälte aktuell

Was ist bei uns los?

Der „blaue Faden“, der sich durch unser gesamtes Unternehmen zieht, beginnt und endet hier: bei aktuellen Informationen über unsere Firma und Neuigkeiten aus unserem Team, die wir gern mit Ihnen teilen möchten.

Schauen Sie doch bald wieder vorbei – als Kunde, als geschätzter Partner oder als Mitarbeiter!

 


Endlich ist es soweit…

30. Mai 2016

… nach 9-monatiger Bauzeit freuen wir uns, die Einweihung unseres neuen Gebäudes, mit allen Bauleuten, Architekten, Ingenieuren und Geschäftspartnern gemeinsam zu feiern.

Am 15.06.2016 möchten wir uns im Rahmen dieser Veranstaltung bei allen Beteiligten des Bauprojektes recht herzlich bedanken.

Mit unserem Neubau erweitern wir den Werkstattbereich für unseren Spezialservice, weiterhin sind zwei neue Gewerbeflächen zur Vermietung entstanden. Die erste Mietpartei wird schon sehr bald die neuen Räume beziehen und wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.


Firmenfeier anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums

28. Juli 2015

Am 3. Juli feierten wir unser direktes 25. Firmenjubiläum. Am dritten Tag der Festlichkeiten bedankten sich die Geschäftsführer von Sachsen-Kälte, Tilo Neumann und Jörg Hoheit, bei allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Unsere aktuellen 29 Mitarbeiter und viele Ehemalige waren der Einladung gefolgt und hatten ihre Familien mitgebracht – es ging also auf der offiziellen Firmenfeier etwas weniger „offiziell“ zu. Ein paar besondere Überraschungen warteten auf die Kinder: Hüpfburg, „Soccer Cage“ und ein „Rodeo Bull Riding“ wurden von den Kleinen und Größeren freudig begrüßt. Auch die Rundfahrten mit der Feuerwehr fanden viele Teilnehmer. Die Eltern genossen derweil ein „cooles“ Sommer-Buffet und Eis, bereitgestellt von unserem langjährigen Geschäftspartner ElbeZeit.


Feier zum 25-jährigen Firmenjubiläum

4. Juli 2015

Zu unserer Festveranstaltung am 1. Juli konnten wir eine große Zahl von Freunden, Geschäftspartnern und Ehrengästen aus aller Welt willkommen heißen, u.a. Bürgermeister Dirk Hilbert, Herrn Dr. Dittrich (Präsident der Handwerkskammer Dresden), Herrn Dr. Bruntsch (Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Dresden) und Herrn Ulbig (Sächs. Staatsminister des Innern).


Symbolischer Spatenstich für unseren Firmenanbau

Spatenstich

1.-3. Juli 2015

Wir feiern unser 25-jähriges Jubiläum mit einer großen Festveranstaltung für unsere Mitarbeiter, Geschäftspartner und Personen aus Politik und Wirtschaft. Wir erinnern uns gemeinsam an die ereignisreichen Jahre seit unserer Firmengründung und schauen in die Zukunft – beim feierlichen symbolischen Spatenstich für unseren Firmenanbau.


Relaunch unserer Homepage!

Website - Sachsen Kaelte

30. Juni 2015

Wir sind stolz, dass sich Sachsen-Kälte endlich mit einem modernen Aushängeschild im Internet und über Social Media präsentiert.


Unsere neue Firmenbroschüre

Firmenbroschuere Sachsen-Kaelte

29. Juni 2015

Die neue Firmenbroschüre mit dem Titel „Kalt, kälter, Sachsen-Kälte“ rückt unser Unternehmen ins beste Licht. Wir finden das – buchstäblich – cool!